wie lange ist offene remoulade ungekühlt haltbar?

2 Antworten

Wir hatten hier gestern 31 Grad Hitze, sollte dies bei Euch auch so gewesen sein, würde ich sie wegschmeissen, rein vorsichtshalber.

Jesse345
Fragesteller

stand wie gesagt über nacht, und gestern hatten wir höchstens 24 grad und in der nacht vielleicht 19-20 hoffe ich brauch mir da keine sorgen machen

SoulandMind  16.06.2019, 08:53
@Jesse345

Gerade bei Remoulade und Mayonnaise ist im Sommer Salmonellengefahr, von daher.......

Ja kein Problem, Remoulade und Mayaonaise sind vom ph-Wert so sauer dass sie nicht leicht vergammeln.

Jesse345
Fragesteller

gut zu hören, danke