Wie lange ist man unterwegs bei 260KM?

2 Antworten

4h 30 für 260km klingt für mich nach sehr viel. Ich habe 480km bis zur Veltinsarena und mir sagt Maps 5h30. Vlt hast du auf öffentliche Verkehrsmittel gestellt?

Wenn es aber so ist wie ist wie du sagst, dann würde ich sagen fahr noch früher los. So gegen 10. Dann wärst du um 14 Uhr vor Ort. Und du kannst das gesamte Konzert genießen für das du bezahlt hast.

Die Angaben bei Google Maps da musst du aufpassen.

Es kann sein dass du in Staus geräts da viele so um 16- 17 Uhr die im Büro arbeiten zB nach Hause fahren.

Ich denke 260 km kann man locker in 4 Stunden schaffen wenn es keine Staus gibt was man aber nie sicher sagen kann.

100kmh wären 100 Kilometer in einer Stunde.