Wie lange ist gekaufter Nudelsalat haltbar?

9 Antworten

Im Kühlschrank auf alle Fälle noch 3 Tage bei entsprechender Temperatur (2-4 Grad).

Da müßte draufstehn wie lang er haltbar ist. Geöffnet höchstens 2 Tage.

schau doch mal nach dem MHD, muss auf der Verpackung stehen. sollte in den nächsten 2-3 Tagen verschwunden sein. Einfach drann riechen, säuerlich, Mülltonne.

Desox  28.08.2015, 11:56

das mhd gilt nur bei ungeöffnetem zustand und richtiger lagertemperatur. nach öffnen sind speißen mit ei/fisch etc inerhalb von 2 tagen zu verbrauchen

Tirinala
Beitragsersteller

MHD ist noch etwas entfernt, daran soll es nicht liegen. ^^  Aber einen geöffneten Nudelsalat würde ich nach 2 Wochen sicher nichtmehr essen wollen. xD

wenn du den nudelsalat im külschrank hattest kannst du den essen :D solange er nicht iw schlecht riecht kannst du ihn auch noch morgen oder übermorgen essen :D

Hallo,

wenn Du ihm im Kühlschrnak hattest kannst Du in nach diesem Zeitraum klar noch essen.