Wie lange ist eure durchschnittliche Bildschirmzeit und was sind eure durchschnittlichen Noten?

2 Antworten

da ich schon etwas älter bin war praktische Bildschirmzeit gleich 0 - zu meiner Zeit gab es für privat Haushalte noch keine Computer - den ersten gesehen hab ich dann an der Uni

Notendurchschnitt wankte immer etwas war Leichtathletik gerade im Programm war es ein Schnitt von 1,1 sonst 1,0

Meine durchschnittliche Bildschirmzeit auf Handy und Tablet zusammengerechnet beträgt diese Woche knapp 4 Stunden. Das variiert aber mit jeder Woche. Ich habe zur Zeit aber auch Ferien. In der Schulzeit dürfte das anders aussehen. Weniger Handy, aber mehr Tabletzeit. Ich nutze mein Tablet für schulische Zwecke. Hab darauf meine ganzen Mappen und Hefte, da es mir bei einer Papierwirtschaft immer schwer fiel, alles beisammen zu haben. Wobei ich aber in manchen Fächern zur Zeit wieder bevorzugt analog arbeite. Außerhalb der Schule nutze ich meine Geräte viel dafür, an meinem Roman weiterzuschreiben. Social Media versuche ich zu reduzieren.

Meine Noten auf dem Zeugnis reichen von 7 bis 14 Punkten. Durchschnittlich wahrscheinlich irgendwo im Bereich 9 Punkte oder so (das wäre in Noten eine 3+) Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man den Durchschnitt mit den Leistungskursen ausrechnet, weil diese anders gewichtet werden. Da bin ich in allen drei bei 10-11 Punkten