Wie lange ist ein Burger King Menü nach dem Einkaufen haltbar?

2 Antworten

Nichts sollte länger als 24h Aufbewahrt werden. Da die Produkte zum sofort Verzehr ausgelegt sind, sollte man sie schnell verzehren.

Pommes sollten sofort verzehrt werde . Sie werden sehr schnell matschig und schmecken nicht mehr.

Der Burger wird ebenso durchgeweicht werden, aber wird auf jeden Fall besser schmecken als die Pommes.

Wahrscheinlich mehrere Jahre , wenn sie überhaupt jemals schlecht werden.

Genießbar ist was anderes