Wie lange ist ein Aternos Server online?

3 Antworten

Die Server sind on, solange sie auch genutzt werden. Du kannst einstellen wie viele "Plätze" der Server haben soll. Sobald nur noch die Hälfte des Servers genutzt wird läuft der Countdown .. nun hast du die Möglichkeit die Einstellungen des Server zu änderrn und die Plätze runterzusetzen oder eben den Server auszuschalten.

maxithebuilder
Beitragsersteller

Wie lange geht der Countdown

Solange mindestens die Hälfte an Spielern drauf sind bleibt er durchgehend online.

LG Flihx

maxithebuilder
Beitragsersteller

Was ist wenn kein Spieler drauf ist kann man dann nicht mehr joinen

Flihx  16.08.2016, 13:45
@maxithebuilder

Doch aber nur für ca. 5 Minuten, dann wird er heruntergefahren.

Immer Online solange spieler drauf sind (also jetzt ohne abstürze oder so)

geht nach 6minuten offline wenn kein spieler drauf ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung