Gute Plugins für Aternos Server

2 Antworten

Wieso die die man installieren kann. Wird dass dann geblockt wenn du ein eigenes Plugin hochladen willst oder was? Also ich kann mir alle ausm Internet Downloaden dann in den Plugins Ordner gehen und dort das Plugin hochladen.

IsmailJlidi  17.07.2017, 20:42

wie kann man das plugin hochladen also ich würde es gerne wissen

"/ec" Plugin, damit kannst du dann überall von deiner Welt auf deine Enderchest zugreifen

"sethome" , damit kannst du dich dann immer zu deinem zuvor gesetzem Home zurückteleportieren

"Heads can Drop" oder so ähnlich, damit können dann alle mobs mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit Köpfe droppen lassen (Spieler auch) , man kann die Wahrscheinlichkeiten auch einstellen mit Befeheln im Spiel