Wie lange ist die Garantie für ein eingebautes Lenkgetriebe von der Werkstatt?

1 Antwort

Garantie gibt der Hersteller aufs Bauteil. Die Werkstatt gibt dir keine. Die Werkstatt geht in Gewährleistung, dass sie es richtig eingebaut hat und kümmert sich in der Gewährleistungszeit drum die Garantie vom Hersteller umzusetzen, sollte das Bauteil defekt werden.

Klaus466
Beitragsersteller

was ist aber wenn nach 3-4 Monaten das Lenkgetriebe zum 4 mal kaputt geht.Zahl ich dann für das 5 ?