Wie lange hat man Zeit Lottogewinne abzuholen?

Im Internet steht oft was von 13 Wochen. Es wird aber auch oft von 3 Jahren geschrieben. Nun weiß ich nicht was da stimmt :(

2 Antworten

Bei der Identitätcard wird das Geld aufs Konto überwiesen. Ansonsten binnen 4 Wochen abholen.

Du solltest Dich in Deiner Annahmestelle erkundigen. Es könnte durchaus in den verschiedenen Bundesländern uneinheitlich geregelt sein, anders kann ich mir die 'Vielfalt' der Antworten nicht erklären.

Bild zum Beitrag

 - (Gewinnspiel, Lottogewinn)