Wie lange hat man eine Garantie bei Nike?

2 Antworten

Gar keine in der Regel.

Bei Kleidung normal gekauft existiert keine Garantie nur ein Umtausch oder Rückgaberecht besteht teilweise innerhalb von 2 Wochen.

Könnte man bei Kleidung auch kaum leisten.

Leider erzählt mein Vorredner da Quatsch. Bei Kleidung gelten die gleichen gesetzlichen Bestimmungen wie auch bei jeden anderen dingen die man kauft.

Das erste Jahr ist der Hersteller in der Beweispflicht danach kehrt sich die Beweispflicht um. Es ist fast unmöglich, zu beweisen, dass der Defekt durch die Nutzung entstanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung