Wie findet ihr diesen Nike Tech Fleece Anzug?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den gleichen nur in grau und einmal in schwarz, dieser hier…neeeee, passt irgendwie nicht. Kann man schlecht kombinieren, außer mit diesen Schuhen: https://stockx.com/air-jordan-7-retro-flint-2021 die trage ich auch zu meinem grauen tech fleece

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür und kenne gute Fashion Styles

Wunderschön, hab den gleichen

Mir gefällt er nicht besonders gut, aber ich hoffe du trägst ihn nur zum Sport, und nicht als Freizeitkleidung.

Lolie981  29.12.2021, 15:08

wieso nicht als Freizeitkleidung?

Andermatt  29.12.2021, 17:40
@Lolie981

Ich finde es einfach nicht angemessen Sportanzüge ausserhalb der Sportlichen aktivität zu tragen, sieht auch elegant aus.