Nike Schuhe Garantie von anderem Händler?
Hi, also ich habe Nike Fußballschuhe auf Ebay gekauft. Den Kassenzettel habe ich auch bekommen. Die schuhe wurden bei einem 11 Teamsportsstore gekauft. Jetzt meine Frage: Es gibt ja eine 2 Jahres Garantie von Nike gilt die auch für Nike Artikel von anderen Händlern? Ich benutze die Schuhe jeden Tag und weiß das sie früher oder später kaputt gehen werden.
1 Antwort
Ah, endlich lohnt es sich mal, dass ich mal für Nike gearbeitet habe:
Nein. Ganz klares Nein. Der Support von Nike wird dich ablehnen, weil du die Schuhe von keinem autorisierten Händler erworben hast. ebay ist sofort ein No-Go.
Die habe ich gelesen. Anscheinend hat der ebay-Verkäufer ja eine Rechnung von 11Teamsport für die Schuhe mitgeliefert. Damit kann der FS dort auch reklamieren.
Ich frage mich wirklich, ob du es einfach nicht raffst oder du mich ärgern willst.
OP fragt nach der Garantie von Nike direkt, nicht vom Händler. Wir hatten jeden Tag Leute, die ihre Kicks bei anderen Stores gekauft hatten und mussten sie entweder ablehnen oder akzeptieren. Da gab's halt ne interne Liste an autorisierten Händlern. Darauf spielt OP an, nicht auf den direkten Händler.
Ich habe Air Force von Amazon, also Nike auf Amazon. Ich möchte dich nicht verärgern ich würde mich lediglich über eine Antwort freuen.
11 Teamsport sollte ein autorisierter Händler sein. Der ist dann auch für die Geltendmachung der Ansprüche zuständig - nicht NIKE direkt.