Wie lange hat eure Aio Wasserkühlung gehalten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

4 Jahre 50%
5 Jahre 50%
2 Jahre 0%
3 Jahre 0%
6 Jahre 0%
7 Jahre 0%
8 Jahre und mehr 0%

3 Antworten

5 Jahre

Und die Thermaltake läuft noch...

Enermax 2 Ausfälle je nach ca 6 Monaten gehabt...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
4 Jahre

Nicht meinePersönliche, ich selbst habe seid ewigkeiten eine Custom WaKü, aber die AIO eines bekannten hatte nach knapp 4 jahren einen Pumpendefekt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Keine meiner damaligen getesteten AIO Lösungen hielt länger als 1 Jahr.

Insgesamt hatte ich 22 Getestet . Alle fielen durch Qualitätsmängel durch die Prüfung .

Man kann heute keiner AIO Lösung treuen sind meistens zu schwach an Leistung und oftmals mit billigen Materialien (siehe Aluminium) Verarbeitet .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator