Wie lang hält ne All in One Wasserkühlung?

3 Antworten

Es gibt Modelle die man befüllen kann wie diese: http://geizhals.at/1465648

Allerdings hält so eine aio wirklich ewig und man müsste sie wenn sie problemlos funktioniert frühestens in 5-7 Jahren neu befüllen/austauschen.

LG

Noobig  31.08.2020, 14:12
Allerdings hält so eine aio wirklich ewig und man müsste sie wenn sie problemlos funktioniert frühestens in 5-7 Jahren neu befüllen/austauschen.

Macht das Aufüllen einer AIO Spaß?

markeyplayer  31.08.2020, 14:13
@Noobig

Die Zahl War auch nur grob geschätzt, ich musste es noch nie machen.

Die Lebensdauer einer AIO kann man nicht pauschal sagen, weil es, wie immer, die guten Produkte, aber auch die schlechten Produkte gibt.

5 Jahre sollte so ein Ding durchhalten wenn nicht sogar 10 oder mehr.

Kommt eben auf die Benutzung an,

Wie oft ist der PC an?

Wie stark pumpt die Pumpe?