Wie lange hat es gedauert, bist Du dich an die Spirale „gewöhnt“ hast?

4 Antworten

An die Jaydess hatte sich mein Körper nie gewöhnt, ich hatte über 8 Monate Dauerbluten und zum Ende hin immer schlimmere Krämpfe und Wassereinlagerungen.

Bei der Kuperspirale hatte ich 1-2h nach dem Einsetzen ganz leichte Menstruationskrämpfe und eine Woche merkte ich twanoch ein bisschen die Spirale. Seit dem ist bis auf ein paar Schmierblutungen aber komplett Ruhe.

Ich habe mir die Gynfix Kupferkette setzen lassen und ich hatte nur schmerzen beim Einsetzen am 2 tag meiner Tage und danach noch 8 tage meine Tage aber sonst war und ist alles ok und seit dem halt regelmäßig kontrolle beim gyn mit Vaginalultraschall auch wenn ich meine Tage habe

sehr schnell eigentlich schon ein tag nach dem einsetzen hatte keinerlei beschwerden außer dass ich 4 wochen lang eine leichte blutung hatte und seit da hatte ich nur noch einmal die regel habe sie jetzt seit 15 mai 2017 ☺

thenewuser871jh  10.05.2024, 20:59

Hi! Es ist lange her, aber wie lange ging die Blutung nach dem einsetzten? Bei mir gehen die zwischenblutungrn mittlerweile drei Wochen nach dem einsetzten und ich mache mir sorgen, ob mein Körper die Spirale nicht abstößt! Habe Sorge, dass das mit dem zwischenblutungen nicht mehr aufhört

Für mich war das kein Problem, mein Körper hatte n Problem .... Hautausschläge , Zwischenblutungen , Krämpfe ..... jedes Mal beim wechseln der Spirale , Monate lang 🙄

ancama
Beitragsersteller

Was hast oder hattest du für eine Spirale?

ingwer16  17.10.2017, 21:20

Gynefix

verreisterNutzer  17.10.2017, 21:39

Dann solltest du vielleicht beim nächsten Mal keine Gynefix mehr legen lassen sondern vielleicht eine andere Verhütungsmethode wählen. Der Hautausschlag klingt für mich nach ner allergischen Reaktion.

ingwer16  17.10.2017, 21:44

Beim ersten Mal hätte ich diese Beschwerden nicht .