Wie lange hat die Ausstellung des Fachabitur Zeugnisses bei euch gedauert?

1 Antwort

Ich habe nur vom Gym das Zeugnis des schul. Teils der FH Reife. Habe dann eine Ausbildung gemacht und dann damit den prakt. Teil auch erworben.

Ein Gesamtzeugnis gibt es mWn nicht🤔.

Willst du studieren, musst du beide Nachweise bei der FH einreichen. So sagte man mir das an der FH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

okaycool2003
Beitragsersteller

Danke, ich muss es wegen dem Studienstart wissen, damit ich mich rechtzeitig immatrikulieren kann. In welchem Bundesland hast du dein Fachabitur erworben?

LuClRa  06.08.2024, 18:32
@okaycool2003

NRW

Ruf bei der FH an und frag da nochmal nach, wie die es haben wollen.