Wie lange hat der verkäufer bei eBay Zeit es zu versenden?

6 Antworten

Terminlich gebundene Dinge kauft man nicht übers Internet, weil da immer etwas dazwischenkommen kann. Was ist denn als voraussichtliche Versandzeit angegeben? Aber das sind auch nur Richtwerte. Der Verkäufer gibt immer an, wie lange er braucht, um zu versenden, und so etweas musst Du auch lesen.

Dein bester Freund freut sich auch nachträglich darüber.

Im Angebot ist unter: Versand und Zahlungsmöglichkeiten die Lieferzeit angegeben!

Das du jemanden vor seinem Geburtstag bereits erzählst, was er geschenkt bekommt, ist in der Tat komisch. Damit ist die Überraschung schon mal dahin.

Clever wäre gewesen, wenn du nicht hier deine Frage gestellt, sondern sofort nach dem Kauf den Verkäufer kontaktiert hättest.

Wenn du ihm die Sache erklärt hättest, wäre er eventuell bereit gewesen, die DVD sofort zu verschicken.

Welche Versandart wurde vereinbart. Warensendung brauchen in der Regel etwas länger als die normale Post.

Mein Tipp:

Heute noch den Verkäufer kontaktieren und ihn bitten die DVD als Großbrief (1,45 €) zu verschicken. Wenn er die DVD morgen in den Briefkasten wirft müsste sie am Samstag bei dir sein.

Gut zu wissen:

Es ist immer ratsam, sich zunächst an die Personen zu richten, die betroffen sind. Leider wollen die Leute immer erst lieber noch mit Fremden diskutieren.

Wahrscheinlich hätte sich so.das Problem in deinem Fall bereits einfach und unkompliziert lösen lassen.

Tipp:

Sollte der Versand doch nicht bis Samstag klappen, kannst du deinem besten Freund einen schönen Gutschein basteln.

Natürlich nicht über die DVD - sondern über einen gemütlichen DVD-Abend mit Einladung zum Pizza-Essen, zum Beispiel?!

Eine witzige Idee und evtl. doch noch eine nette Überraschung für deinen Kumpel!

Kleinehexe9191
Beitragsersteller

Ich hab es ihm daher Erz weil er gemerkt hat das ich mich so gefreut habe ... er hat die dvd lange gesucht und als ich die gefunden habe .. wollte ich meine Freude direkt teilen ....

habe dem Verkäufer gestern geschrieben .. leider keine Antwort :(

heurekaforyou  16.11.2018, 00:47
@Kleinehexe9191

Nimm's sportlich - Umso länger dauert die Vorfreude!!

Die Hauptsache ist doch auch, dass du nach lange Suche doch noch fündig geworden bist und deinem besten Freund einen großen Wunsch erfüllen konntest - oder?

So schnell muss das nicht versendet werden.

"ich war so dumm und habe ihm Erz was ich ihm schenke"

Wer macht denn sowas?

Mal nen Gutschein von der DVD und sag ihm das er die nä. Woche bekommt.

Geh in der App auf “Käufe“, dann auf den Artikel, dann sollte das voraussichtliche Lieferdatum auch schon zu sehen sein.

P.S: Nicht immer wird der Artikel als verschickt markiert, vielleicht ist er schon auf dem Weg zu dir.

Die Bearbeitungs- und Versanddauer kann jeder Verkäufer selbst bestimmen. Sie ist im Angebot ersichtlich.

Kleinehexe9191
Beitragsersteller

Wo genau steht das denn?? Ich habe leider kein Laptop Bzw nur die Handy app