Wie lange haltet ihr eure Neujahrsvorsätze ein?

6 Antworten

Hey,

ich nehme mir immer vor, dass ich keine Vorsätze habe und das klappt recht gut, LG. :-)

Ich mache mir normalerweise nie allzu große, da ich mich selbst kenne ;) Falls ich aber welche mache, ist es meistens so, dass ich mich zwar ein bisschen daran halte, aber sie nicht komplett erfülle. Beispiel: Dieses Jahr will ich extrem viel trainieren, dass ich später eine "Maschine" bin. Realität --> ich trainiere zwar regelmäßig und sehe Fortschritte, aber nicht so wie beschrieben

Kommt auf den Vorsatz drauf an. 😂

Manche Vorsätze haben keine 5 min. lang gehalten. Manche Vorsätze halten immernoch.

Manche Vorsätze hielten nur 2 Tage 🤣

Aber der Vorsatz, täglich zu spazieren, hält stand

Ich hatte mir vorgenommen das nächste Silvester erst in 365 Tagen zu feiern. Bis jetzt hats geklappt. Nächstes Jahr werde ich um einen Tag steigern, das wird aber hart.