Habt ihr Neujahrsvorsätze?

2 Antworten

Seit Jahren habe ich den Vorsatz, keine Neujahrvorsätze zu fassen, und den habe ich auch immer durchgehalten. ;-) (Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.)

Ein glückliches neues Jahr für dich! :-)

Pfiati
Beitragsersteller

Dir auch! Das von dir gilt trotzdem als Vorsatz irgendwie, gell? :-) Schönes Rütschle.

Das leidige wie so oft.....mit dem Rauchen aufhören 🙈

ischdem  31.12.2020, 08:06

nach dem driitenmal habe ich es geschaft......so gesund !

nicht aufgeben.

Andy2021  31.12.2020, 08:08
@ischdem

Ich hatte es drei Jahre geschafft...bis vor einem halben Jahr. Eine angeboten bekommen...hätte mich klatschen können. Also nochmal :-)) Danke für die Bestärkung !

ischdem  31.12.2020, 08:31
@Andy2021

schade schade ..nicht aufgeben ...ein gutes hoffnungsvolles Neues Jahr !

ich war in Indien und die Großmutter meines Adoptivsohnes sagte mir :"Schämst Du dich nicht ?" Das hat mich sehrsehrsehr beschämend gemacht und ich habe aufgehört !