Wie lange halten sich Lenor Trocknertücher?

1 Antwort

Ja, die Bauen "minimal" ab, aber als Tip:
machen Dir ein paar Tropfen vom "normalen flüssigen LENOR" drauf und dann ab in den Trockner.

Dann hast Du selbst bei 5 Jahren alten Tücher einen intensiven Duft; meine Schwägerin benutzt einen kleinen Baumwallappen, träufelt dort "Lavendelduft" drauf und gibt dieses Tuch mit zum Trockner, Riecht gut und soll im Kleiderschrank sogar gegen Motten wirken.
#

Wenn Du bei Ihr den Schrank öffnest denkt man, Du öffnest die Tür zur Blumenwiese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BVB565
Beitragsersteller

Ok. Wollte mir nämlich die Tücher bei Amazon bestellen, weil es die dort im Multi-Pack gibt.