wie lange halten selbst reingemachte tape in extensions?

3 Antworten

Bei guter Pflege halten Tape-Extension wesentlich länger als vergleichbare Bonding-Extensions. Letztere müssen beim Rebonden jedesmal ein wenig gekürzt werden, während man bei den Tapes einfach nur das Klebeband austauscht. Die Länge bleibt bei den Tapes auf jeden Fall erhalten.

Ich selbst trage auch Tape-Extensions. Meine sind jetzt seit gut 1 1/2 Jahren an meinem Kopf und sehen immer noch gut aus. Im Sommer werde ich aber wohl doch mal neue anschaffen. Ein bisschen längere :-)

Solang du so Sie richtig pflegst solange bis sie rauswachsen das man sie sieht & du sie höher setzen sollst.

Auf jeden Fall nicht so lange wie extensions mit bondings. Bei mir damals son Monat.