Wie lange halten IPhone aus?

4 Antworten

Im Preis-Leistungsverhältnis zu kurz. Aber das kommt immer darauf an, wie oft, wie lange du es benutzt und wie du damit umgehst.

Das kommt in den meisten fällen tatsächlich auf den Benutzer an.

Normalerweise sollte aber eine Spanne von 6 - 12 Jahre da sein.

Das hängt natürlich stark davon aber, wer das iPhone nutzt. Bist du jemand, der auf seine Geräte Acht gibt und diese pflegt, wirst du das 14 Pro Max sicherlich noch 4-5 Jahre oder länger nutzen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Wenn man damit gut umgeht, dann können die Geräte viele Jahre halten. Das iPhone 7 von meiner Mutter ist jetzt 8 Jahre alt und funktioniert noch.