Wie lange halten Highlights bei Haaren?

4 Antworten

kommt drauf an wie deine Haare die Farbe annehmen.. wer gepflegt rum laufen will, der muss auch gepflegt regelmäßig den Friseur besuchen

lea1111111
Beitragsersteller

Danke was heißt das genau alles wie oft ungefähr

Highlights wie der Name schon Verrät sind helle Effekte im Haar. Es gibt natürlich mehrere Arten von Highlights und am schönsten sind da immer noch Babylights.

Highlights werden meist so gefärbt dass diese einen natürlichen Verlauf haben, dh dass die auch eine sehr lange Haltbatkeit haben (so um die 3 Monate).

Aber durch den hohen Uv-Index im Sommer, kann es passieren dass die Haare aufgehellt werden und dadurch kommt es vor, dass die Highlights verloren gehen. Wenn das passiert, dann musst du vllt sogar schon nach 1 Monat Lowlights rein machen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hi...wie alt bist du? weil man das erst ab 17 machen darf...Highlight kann man viele machen z.b.Kammsträhnchen , Shinnings oder nur eine einzelne Strähne...eigendlich werden die Highlights unter dem Scheitel gemacht so das man es beim herauswachsen nicht gleich den Ansatz sieht...da kann man so alle 3 Monate mal zum Friseur...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Highlights werden in den meisten Fällen durch Blondierung gemacht. An den Stellen wo die Blondierung benutzt wurde, bleibt diese, entweder bis du eine andere Farbe darüber gibst oder alles herausgewachsen ist.