Wie lange halten die schmerzen nach der Impfung an?

5 Antworten

Das hält nur wenige Tage. Wenns in ner Woche nicht weg ist gegebenenfalls mal prüfen lassen. Aber es würde mich wundern wenns länger als bis übermorgen andauert.

LariSH93
Beitragsersteller

Die eine Stelle ist auch schon etwas verblasst, da sieht man nicht mehr so viel. Nur die andere ist noch wirklich rot

Hallo,

der Schmerz kann schon mal 2-3 Tage andauern, gelegentlich die Einstichstelle vorsichtig kühlen verschafft Linderung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

Ein paar Tage. Wenn’s nach einer Woche nicht besser wird, einfach ruhig nochmal zum Arzt

1-2 Tage nach Impfung dauert das normalerweise.

Kann bis zu vier Tagen dauern, unsere kleine hatte dann auch öfter erhöhte Temperatur

LariSH93
Beitragsersteller

Die eine Stelle ist auch schon etwas verblasst, da sieht man nicht mehr so viel. Nur die andere ist noch wirklich rot