Wie lange halten bei euch Kunststoff Brillengläser?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die laengste die ich hatte war 7 Jahre alt bis ich sie gewechselt habe. Und die war auch nicht kaputt.

Maldweister74
Beitragsersteller

Das hört sich gut an. In der Zeit kann sich viel ändern und man hat evtl umsonst so viel ausgegeben.

Maldweister74
Beitragsersteller
@Maldweister74

Die Brille hat mit Gläsern 40 Euro gekostet und hat glaube sogar ein Titangestell (zumindest ist sie sehr leicht und habe ich die Nasenbügel kaum gebogen bekommen)

Ich hole mir immer Brillen mit gehärteten Kunststoffgläsern. Wenn man entsprechend ordentlich damit umgeht halten die kratzfrei über Jahre.

Maldweister74
Beitragsersteller

Danke, ich habe mich gewundert, weil ich gleich 2 Ersatzgläser mitgeliefert bekommen habe. Ich habe von der Materie keine Ahnung und habe einfach Blind gekauft (Onlineshop).

NaIchHalt09  10.08.2020, 18:49
@Maldweister74

Das ist bei mir noch nie vorgekommen... Sicher, dass es nicht die Fenstergläser aus dem Brillengestell sind,, mit denen das Gestell im Laden ausgestellt wird?

Maldweister74
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Tatsache, sind Gläser ohne stärke, ich dachte es wären Ersatzgläser.