Wie lange haltbar/essbar?

3 Antworten

Essen. Wenn es noch keine "Haare" hat, dann guten Appetit. Falls es schon länger liegt, dann kann das Brot auch etwas "knusprig" werden, vom Biss her. Ist aber fast immer noch essbar. OK, wenn die Butter (Margarine) langsam glasig wird, dann sollte man nochmal darüber nachdenken, warum das Brot so lange gelegen hat.

Wie lange kann man ein Brot mit luftgetrocknetem vom Mostheurigen im Kühlschrank lagern?

bis Schmimmel ansetzt. danach nicht mehr essbar. "geniessbar" hängt von der Art der Lagerung, der Temperatur und den anderen Lebensmitteln ab ... ach und auch deinem Wert auf Geschmack.

rockthekrokodil  14.04.2022, 19:39

freut mich dass wir helfen konnten. immer wieder gerne.

Mit luftgetrocknetem Schinken?

Das Brot wird irgendwann hart. Der Schinken hält ewig …