Wie lange haltbar Gnocci mit Rucolaa?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Ruccola im Ganzen verarbeitet wird, dann wird es zumindest nicht mehr so gut aussehen wenn man es nicht frisch ißt. Wenn es ein Pesto ist, dann kein Problem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

MarcusHein
Beitragsersteller

Ok aber an sich kann man den Ruccola trotzdem noch essen?

Bearman1974  16.09.2020, 22:27
@MarcusHein

Ja, aber hat halt ne komische/eklige Konsistenz. Ich würde es nicht mehr essen wollen.

Sollte nichts passieren.

Einfach ausprobieren. Merkt man ja.

Ist kein Problem, wenn du den Rest gleich nach dem Auskühlen in den Kühlschrank stellst.

Ich würde den Rucola nicht mitkochen bei dem Teil, der erst 2 Tage später gegessen wird. Sonst ist das kein Problem, nur der Rucola wird matschig.

Das ist kein Problem, achte aber darauf, das Essen beim wieder Erwärmen richtig durchzuerhitzen. Damit tötest du Keime, die sich evtl. vermehrt haben können, ab.