Wie lange hält weed geruch beim durchlaufen?

7 Antworten

Das kommt glaube ich darauf an, wie erfahren deine Elten da sind... ich habe selbst viele Jahre jeden Tag gekifft und konnte das irgendwann bei jedem erkennen/riechen.

Bei dem ganzen chemischen Kram merkt mans noch schneller...

Aber das war ja nicht deine Frage - bleib ruhig und überleg dir, obs so cool war, dass du es noch mal machen willst. Und das ohne Paras zu schieben oder Fragen zu posten. N8i ^^

Marvin00735
Beitragsersteller

Okay danke, so lange es um 6 oder so weg ist ist ja alles gut

side69  11.10.2019, 00:41
@Marvin00735

Ja, sieh halt zu, dass du lüftest - bis morgen früh is das auf jeden Fall weg wenn deine Eltern da nicht so viel Ahnung von haben. Und falls doch: immer ruhig bleiben und zur Not einfach erzählen was gelaufen ist. Die meisten Eltern sind gar nicht so schlimm - egal was man macht ^^

Jup man riechst ABER!!! Der Mensch kann im Schlaf nicht Richtig riechen Also wenn sie schlafen alles Safe und bis die wach sind ist der Geruch weg

also grob gesagt man kann von Gerüchen (aller Art) nicht aufgeweckt werden

wenn sie es riechen waren sie noch wach oder sind wegen sonst was aufgewacht und haben’s dann Gerochen aber nicht beim schlafen

ABER benutz damit sie es am nächsten morgen nicht riechen ORDENTLICH Febreeze

geh da ein mal durch warte 5 min und Sprüh noch mal alles voll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das riecht man. Ist ein sehr starker eigener Geruch. Ausserdem hilft es auch nicht wenn man nur die Zähne putzt...man riecht es trotzdem. Der Geruch haftet auch an Klamotten, Polster und Händen/Fingernägel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber nur für wenige Minuten.

Cannabis hat schon einen starken "typischen" Geruch, aber vielleicht merken sie es auch an deinem Verhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Patschulynn  11.10.2019, 00:35

Kommt drauf an , bei mir hat sich das auch in der Kleidung festgesetzt...hast du Febreeze für dein Zimmer und ich würde duschen gehen. Manche Leute riechen besser andere schlechter

Marvin00735
Beitragsersteller
@Patschulynn

Ja, meine mom ist sehr empfindlich wenn es um kippen geht ob sie den gras geruch jetz auch so empfindlich wahrnimmt weiß ich nicht

Patschulynn  11.10.2019, 00:43
@Marvin00735

Wenn sie Tabak schon riecht, dann den Joint auch aber mach dich jetzt nicht verrückt und geh pennen , sie hätten dich bestimmt bis jetzt schon angesprochen ....