Wie üerdecke ich den Geruch von Weed?

2 Antworten

kp warum das ne dumme Idee gewesen sein soll.. als Jugendlicher sollte man zwar die Finger davon lassen.. aber das gilt auch für Alkohol und da halten die sich ja auch nicht dran.. wenn man nur hin und wieder mal n Joint raucht.. ist das viel besser als Alk.

Für gewöhnlich riecht man den Grasgeruch nicht am Körper.. wenn dann riechst du so als wenn du ganz normal eine Zigarette geraucht hast. Ihr müsst aber ganz schön viel geraucht haben und nicht gelüftet wenn die WOhnung immer noch danach riecht.. normalerweise verfliegt der Geruch nach ein paar Stunden.

Wenn du schon duschen warst, reicht ein bissl Deo. Da du auch noch über ne Stunde draußen sein wirst. Bist du safe.

Lulolala
Beitragsersteller

ok das beruhigt sehr

Hi eigentlich sollte man das dann nicht mehr riechen. Vielleicht kannst du den Geruch aber auch mit Deo oder Parfüm übertönen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lulolala
Beitragsersteller

ok gut, ich hab da eben nicht so viel Ahnung. Aber danke!