wie lange hält so ein surface?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seriöse Piercer stechen kompliziertere Piercings wie Surfaces etc. generell erst ab 18, egal ob das die Eltern schon früher erlauben würden.. Ausserdem sollte man Piercings IMMER beim Piercer machen, der ist ein Profi auf seinem Gebiet und hat auch die nötige Routine um das gekonnt und relativ "schmerzfrei" zu stechen..

Oberflächenpericings wachsen wirklich häufig raus, weshalb man das nie so im Voraus sagen kann.. Würdest du es während deinem Wachstum machen (bevor du 18/19 bist verändert sic dein Körper ja noch in der Grösse und im Gewicht / Form) dann wirst du dir also wirklich keinen Gefällen damit tun. Und von Dermal Anchors / Skin diver würde ich dir ganz abraten, denn diese wachse wirklich bei allen früher oder später irgendwann raus..

Hautarzt? Ganz schlechte Idee.

Ein seriöser Piercer wird das auch erst ab 18 machen, Eltern hin oder her.

Man sagt dass sie bis zu 3 Jahren halten, hängt aber auch stark von der Stelle ab, beim Hautarzt hält das vermutlich nur ein paar Wochen bin Monate.

Kompliziertes Piercing? Naja. Meiner meinte, dass es mindestens 2 Jahre halten wird. Das wäre natürlich viel zu kurz! Bei guter Pflege denk ich, hält es auch 3 Jahre oder länger. Kommt auf deine Haut und ihre Wundheilung drauf an. Ein Implantat soll länger halten! Also Anchors.