Wie lange hält sich schon gehobelter Weißkohl (unmariniert) im Kühlschrank?

2 Antworten

Das Problem ist das er recht schnell braun wird, was aber eigentlich nur ein optischer Mangel ist. Er hält schon ein paar Tage wenn dich das braune nicht stört. Wenn er muffig riecht weg damit. Du kannst ihn aber salzen und mit irgendetwas beschweren, dann kannst du morgen schön krautsalat machen..

Behandle ihn wie einen Salatkopf: je länger er liegt, desto mehr verliert er, wird welk= trocknet an.

Schade drum.

Ungeschützten halt er recht Lange- nimm immer nur so viel Blätter aussen ab wie Du grad frisch brauchst.