Wie lange hält sich frische Mettwurst im Kühlschrank?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist sie. Vor allem, weil sie gebraten, also erhitzt ist und weil sie dann gekühlt gelagert wurde. Mettwurst ist rohes Fleisch und deshalb nicht lange haltbar. Durch das Erhitzen ist sie nicht mehr roh und deshalb auch länger haltbar. Durch die anschließende Kühlung ist sie mindestens 3 Tage haltbar - wahrscheinlich eher 5 Tage.

jaaa, wenn noch kein schimmel dran ist und / oder sie unnatürlich dunkel sit, schon, lg.