Wie subway VIP Karte bekommen?

2 Antworten

https://www.google.com/search?q=wie+subway+vip+karte+bekommen&rlz=1CDGOYI_enDE855&oq=wie+subway+vip+karte+bekommen&aqs=chrome..69i57j0.1553j0j0&hl=de&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

War das so schwer? Mensch Sie haben ein riesiges Netzwerk voller Daten und sogar ein Tool um Antworten auf die meisten Fragen zu finden. Das alles dauert nicht mal 5sek ... trotzdem fragen Sie hier nach. Traurig, einfach nur traurig was bei manchen Leuten schief läuft.

Babyzth
Beitragsersteller

Ich habe bereits gegoogelt aber nur eine Antwort bekommen, auf eine Mitgliedskarte und nicht die VIP. DANN ANTWORTE HALT EINFACH NICHT WENN DU KEINE LUST HAST?

Senbu  25.09.2019, 08:20
@Babyzth

Und dann verstehen Sie nichtmal, dass ich ihnen versuche zu helfen, das Internet zu benutzten...

Alleine schon der erste Seitenvorschlag gibt genug Informationen. Wenn Sie nicht das Richtige gefunden haben, dann sollten sie lernen wie man Google benutzt.

Ich habe Lust Ahnungslosen zu helfen das Internet zu benutzten.

subcard und VIPcard sind halt was komplett anderes ^^