Wie lange hält selbstgemachter kakao im milchkarton

3 Antworten

Kakao besser in die Tasse löffeln und umrühren. Hält länger, da keine Keime in die Milch getragen werden. Schmeckt warm und kalt.

Genauso lange, wie die Milch ohne Kakao halten würde. Also ungefähr einen halben Tag ohne Kühlung oder zwei bis drei Tage im Kühlschrank. Oder ist es H-Milch? Die hält dann natürlich schon ein wenig länger aber um Durchfall zu vermeiden solltest du sie nicht so lange aufbewahren sondern zügig verbrauchen.

Wahrscheinlich so lange wie die Milch im geöffneten Karton. Steht immer drauf "Geöffnet noch so und so lange haltbar? Halte dich auch da dran, denn selbst wenn sie noch gut schmecken sollte, könnten schon Keime drinnen sein.