Wie lange hält Perfect Mousse?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lang hält die dauerhafte Coloration mit Perfect Mousse ungefähr? Wäscht sich die Farbe nach einer gewissen Zeit aus?

Perfect Mousse ist eine dauerhafte Schaumcoloration der Haltbarkeitsstufe 3. Damit hält die Farbe permanent und wäscht sich nicht aus. Mit der Zeit kann sich die Farbe allerdings z.B. durch Sonnenlicht aufhellen.

Hallo Lara ich habe mir vor ca. Zwei Wochen Meine Haare schokobraun gefärbt. Bin absolut unzufrieden mit dem Ergebnis so eine Riesen Sauerei gab es noch nie da ist ja normale Farbe besser der ganze Schaum Spritzt durch das Badezimmer vor allen Dingen wie ich mir die Farbe wieder raus gewaschen habe habe ich bemerkt dass ich mir mit der Farbe meinenGanzen Schulter und Nackenbereich verbrannt (Ausschlag wegen der Farbe war ungefähr so wie ein Sonnenbrand ) Absolut unzufrieden bin von Natur aus Honig blond würde jetzt gern wieder die Farbe haben jetzt bin ich ganz dunkel mein Freundeskreis sagt ich sehe aus wie eine alte Frau das finde ich ganz schrecklich am liebsten würde ich die Farbe wieder draußen haben aber geht ja schlecht ;)

Hey

Also ich habe mir kürzlich auch "perfect Muse Helles Caramell Braun" gefärbt ich war mit der farbe nicht wirklich zufrieden. Mine natürliche Haarfarbe ist dunkelblond- Hell Braun aus dem versprochenem Caramell Braun wurde dann Mittelmäßiges Braun mit einem rotstich. Ich habe mich auch schon nach normalen colorationen von syoss umgesehen weil diese "von friseuren mitentwickelt" eingiges versprechen und dann freundinnen von mir auhc mit syoss gefärbt haben und ihre wunschfarbe also die, die auf der verpackung versprochen wurde, bekommen haben. Wenn du also dasn ächste mal färben möchtest dann rate ich dir eher zu keiner schaumcoloratrion mehr außer vllt von einer anderen marke wie " L´Oreal Mousse Absolue" du kannst ja einfach mal alles ausprobieren.

PS.: ein tipp ich habe mir so eine art tabelle erstellt und liste die marke, name des produkts, qualität, dauer usw. auf um mir ein bild zu machen welches produkt - auf gut deutsch gesagt - beschissen und welches weiter zu empfeln ist

LG

persönliche erfahrung habe ich leider noch keine, hatte aber auch vor es auszuprobieren. so wie ich es von meinen freundinnen gehört habe ist die farbe nach den 8 wochen "verschwunden" und du musst sie nicht immer nachfärben etc.
so habe ich es gehört... lg :)

lara2312
Beitragsersteller

hei :) danke für deine antwort hast mir sehr weitergeholfen;) möchte perfect mousse morgen mit einer freundin ausprobieren :) gut daran finde ich das es sich schnell auswäscht weil auf nen ansatz hab ich gar keinen bock :D liebe grüße

Ich rate dir von perfect mousse ab '!!! ich selbst habe braune haare & wollte unbedingt dunkleres haar.. - ohne kleckern ? Die wollen dich verarschen alles im bad inclusive meinem t-shirt war versaut & doe farbe geht ja nicht mehr weg ! -die farbe die von der haut laut verpackung sehr leicht zu entfernen ist geht von der stirn nicht weg .. - & die farbe ist einfach hässlich ! Alles ist ungleichmässig und vorne sind meine haare KOMPLETT SCHWARZ ! -.- ich rate dir davon echt ab !