Wie lange hält in der regel eure Roller Batterie?

2 Antworten

Ob die Batterie schwach ist merkst du doch daran, wie schnell sich der Anlasser dreht.

Wenn der Motor nur kalt schlecht anspringt, stimmt etwas mit der Kaltstartanreichung nicht.

Was ist ein 'E Chock'? Meinst du E-Choke? Wie funktioniert der, und kann man daran was einstellen?

TraxxasFan
Beitragsersteller

Nein Einstellen kann man da am 4 Tackter nicht viel und ich habe ihn ganz getauscht
also gegen ein neuen und habe ihn auch zuvor getestet
ich denke aber das ich grade auf dem Fehler gekommen bin
ich hab grade gesehen das der Zündfunken sehr schwach war
darum habe ich grade eine neue Zündeinheit verbaut und jetzt kam er wieder beim ersten mal
muss mal gucken wie es morgen früh kalt aussieht

Die Batterien halten rund 2 Jahre. Springt die Karre denn mit Kickstarter gut an?

TraxxasFan
Beitragsersteller

Mit Kickstarter kam sie die letzten tage auch sehr schlecht und jetzt habe ich grade gesehen das der Zündfunken auch sehr lasch war
hab jetzt eine neue Zundeinheit verbaut
und jetzt kam sie grade sowohl mit e als auch mit kick beim ersten mal
jetzt muss ich nur mal gucken wie es morgen früh aussieht
wegen der Batterie
meine ist schon 5 Jahre alt
also hab ich wohl eine sehr gute erwischt
aber werde sie die tage mal tauschen
sicher ist sicher weil ich sie auch ab und an mal mit ein Schlag Schrauber benutze