Wie lange hält euer geldbeutel?

13 Antworten

Das kann ich dir ziemlich genau sagen. Ich habe meinen seit August 2012. Im Urlaub in Beijing gekauft. Seit ca. zwei Jahren suche ich nun einen Ersatz, finde aber keinen Geldbeutel ohne Leder, der mir gefällt, auch vom Preis her. Weder online, noch im Laden.

Wenn ich wieder einmal nach China komme (wohl in 2-3 Jahren), werde ich mich dort wieder umschauen ;-)

Tobiii1990  26.09.2018, 13:09

Ich habe auch lange nach einem lederfreien Portemonnaie gesucht und bin bei dem Material Kork neugierig geworden. Hab mir letztes Jahr einen bestellt und bin echt begeistert. Erstens sieht es super aus und zweitens hält es viel länger als Kunstleder. Mal schauen wie lange er hält, bis jetzt ist es wie ein guter Ledergeldbeutel.

PS: Such mal nach natventure. Da hab ich meinen her: https://www.amazon.de/natventure-Geldbeutel-Portemonnaie-Ökologisch-Geschenkverpackung/dp/B0744D858V/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1537960176&sr=8-2&keywords=geldbeutel+natventure

Meiner ist schon ca 4 Jahre alt, hab ihn damals auf nen Weihnachtsmarkt gekauft. Tillmann steht dardrauf, hab ihn gekauft weil ich offenbar eine Schwäche für Dinge habe die Orange und Schwarz sind, oder Orange und Grau, oder Rot und Grau, oder Gelb und Grau.

1 Jahr...kommt drauf an welche Qualität es war

Ich nutze meines nicht so sonderlich oft, aber es ist bestimmt schon acht Jahre alt, wenn nicht zehn oder zwölf.

Wenn du Geldbeutel im Sinne von Gegenstand meinst dann lange. Wenn du mein monatliches Geld meinst dann ein Monat :) .