Nach zwei Tagen fühle ich mich immer noch high Hilfe!

5 Antworten

Kein Problem, das legt sich wieder. Viel trinken und viel Zucker solltest zu dir nehmen. Ausserdem kann eine Multivitamin- und Mineralientablette Wunder wirken.

Du hättest Dich vielleicht vorher mal erkundigen sollen, was abgehen kann, wenn man zu gierig am Bong lutscht.

Jetzt hilft nur noch die Sache auszusitzen und abzuwarten, bis sich Dein Zustand von selbst legt. Und er wird sich legen, keine Sorge.

Vermutlich hast Du es auf diese ungeile Weise geschafft, dass es nun wirklich das letzte Mal gewesen ist. Du wirst wohl den Rest Deines Lebens über das "Dreckszeug" schimpfen (obwohl es tatsächlich eher von exzellenter Qualität gewesen sein dürfte, was Du geraucht hast) und Dich dennoch permanent heimlich darüber wundern, dass es eine nicht unbeträchtliche Menge an Leuten gibt, die mit ihrem Cannabiskonsum ganz unproblematisch zurechtkommen.

Auch Dir kann nur geraten werden, Dir für 7,95 € dieses Buch zuzulegen http://rauschzeichen.de/

War bei mir auch oft so, aber das geht weg:)

Naja das wird bei jedem menschen, sowie auch bei alkohol unterschiedlich schnell abgebaut. Das ist abhängig von Menge und Qualität des Stoffes. 2 Tage erscheint mir jetzt schon ein bisschen lang (den Dealer will ich kennen) aber warte noch 2 tage und wenn's dann nicht weg ist würde ich mir sorgen machen

Hatte ich auch schonmal, das geht wieder weg. Aber merk dir eines rauche und trinke nicht gleichzeitig, das ist nicht gut. Außerdem ist das respektlos dem Gras gegenüber ;D