Wie lange hält eine Switch?

4 Antworten

Das ist eine gute Frage. Habe meine damals direkt gekauft als sie raus kam also ebenfalls 2017 und sie läuft noch einwandfrei. Ich denke wenn du sie gut behandelst dann hält die schon noch einige Jahre. Meine Wii oder mein 3DS funktionieren auch noch einwandfrei nach all den Jahren da ich sie gut behandelt habe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du sie nicht direkt beschädigst wahrscheinlich mehrere Jahrzehnte. Der Akku wird aber schwächer.

Wenn du gut mit der Konsole umgehst und sie nicht beschädigst, wird sie auf jeden Fall lange halten.

Ich würde gerne wissen wie viele Jahre eine Nintendo Switch hält bis sie den Geist aufgibt?

Das kann heute noch sein, kann aber auch erst in Jahren / Jahrzehnten passieren ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.