Wie lange hält eine PS3 :?D

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau sagen kann ich dir das nicht. Aber ich habe eine der allerersten PS3. Sie wird sehr viel benutzt und läuft nachwievor tadellos. Nur das regelmäßige entstauben darf man nicht vergessen!

Eleganza
Beitragsersteller

wie entstaubt man die denn ,bitte :?D

YtTheFirstOne  21.06.2018, 21:50
@Eleganza

du musst hinten den ausschalter betätigen, deinen finger auf die (CD Raus taste legen und dann hinten wieder anmachen

Also, eine PS3 hält schon was aus...Wir haben unsere Playstation 3 jetzt bestimmt 4 Jahre und die ist täglich ein paar mal im Gebrauch. Bisher hat das ständige Ein- u. Ausschalten dem Gerät nicht geschadet.

Eleganza
Beitragsersteller

ok :)Vielen Dank

Aslo wenn man mal bednkt das meine Ps3 immer noch geht dann denke ich ma 5-10 Jahre wie bei jeder anderen konsole auch kommt halt auch auf die Pflege an

Eleganza
Beitragsersteller

Ja ,Vielen Dank :)

Das hängt von DEINEM Umgang mit der Playstation ab. Meine benutze ich ca jeden Tag seit 2 Jahren 1-2 Stunden und hab keine Probleme

kommt drauf an wie du mit der umgehst.