Wie lange hält ungefähr ein ps3-Controller?

3 Antworten

Habe noch PS1 und PS2 Controller die ohne Probleme funktionieren. Wenn man normal mit dem Controller umgeht, geht daran auch nichts kaputt - außer der Akku beim Dual Shock 3.

MacUser041424
Beitragsersteller

Wie lange hält denn der Akku?

ChrisStory  16.12.2014, 13:15
@MacUser041424

keine Ahnung. Bei mir funktionieren noch alle :)

Kenne auch persönlich neimanden der schon mal einen Akku gewechselt hat an einem PS3 Controller... nur gelesen habe ich davon.

HAbe einen ps3 Controller . Der dualshock hält nach 5j immer noch ,der normale is kaputt :)

Das mit der begrenzten lebensdauer ist schwachsinn. Dass schreiben sie nur um im fall eines defekts abgesichert zu sein