Spiel startet nicht auf PS3?
Hallo ihr Lieben,
Ich bräuchte mal Hilfe bei einem Problem.
Ich habe eine PS3 und habe mir auf einem Flohmarkt ein Spiel gekauft. Die PS3 erkennt das Spiel zwar, aber immer wenn ich es starten möchte, kommt kurz ein schwarzes Bild und dann komme ich wieder ohne irgendeinen Fehlercode zum Startbildschirm der PS3. Ich habe erst gedacht die CD wäre kaputt und hab mir das gleiche Spiel nochmal gekauft auf einem Flohmarkt, aber das geht auch nicht.
Es wäre schon großer Zufall, wenn beide CDs von unterschiedlichen Verkäufern kaputt wären oder? Andere PS3-Spiele gehen übrigens ganz normal auf meiner PS3... Wo liegt das Problem?
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!
2 Antworten
Hast du mal geschaut ob du das Game updaten musst oder kannst?
Einstellungen an Konsole überprüfen!
(Audio/Video,Ausgangsformat,Internet)
Ich und mein Neffe hatten das auch mal gehabt... ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagen wo das Problem liegen könnte. Sonst sind die Discs in ordnung ? Die Große PS 3 machte bei manchen Games Probleme, ich weiß nimmer welche Spiele das waren. Ansonsten pack dir nen Soft Mod drauf, besorg dir ne größere Platte und zieh die Spiele aus dem Netz, spart Geld und Nerven :-). Damit muss man sich aber auskennen, vielleicht hast du jemand wo dir das machen kann.