Domestos Jeans? Stretchjeans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Domestizierte Jeans sind einfach genial! Ich hab das mal mit einer Mustang Stretch Jeans gemacht und zwar war die gelb und ich wollte die komplett entfärben. Dazu habe ich die komplett in Chlorixreiniger gelegt, die Farbe habe ich nicht ganz raus gekriegt aber der Stretchstoff ist geblieben wie er war. Eine H&M stretch Skinny Jeans habe ich auch mal in Chlorix gelegt und sie dadurch schön hell blau bekommen. Hat auch geklappt, ohne dass der Stoff kaputt gegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NikkiM
Fragesteller

Danke für die Antwort. Werde ich gleich morgen machen. Zu Ranger Boots gehört einfach eine aufgekrempelte Domestos.

NikkiM
Fragesteller
@Californiablu

Ja, die ist super geworden. Genau wie ich mir das vorgestellt habe.

Dazu gibt’s Videos bei YouTube

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung