Saloppe Kleidung als Mann mit ü50?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Schaut cool aus 63%
Sieht völlig daneben aus 30%
Zu salopp 7%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schaut cool aus

Hi hallo,

Ich finde das sieht sehr gut aus. Die passt doch super und betonnt den Popo, grins.

Also Ich finde das kann man anziehen auch mit 50, warum den nicht. Vielleicht sind die anderen ja nur Neidisch.

Ich finde das so schick und passt alles.

Gruß Vanni :)

bibtex
Beitragsersteller

Danke Dir ;-)

Schaut cool aus

Diese Skinny an dir sieht echt super aus, habe auch noch welche im Schrank und werde sie auch wieder anziehen. In den 80er Jahren waren das die Top Jeans. Und ich weiß auch nicht was daran schlecht aussehen sollte. Tragen wir sie einfach ohne uns zu kümmern was andere denken....

Bild zum Beitrag

 - (Männermode, super skinny jeans, Stretchjeans)

Caila  02.09.2023, 19:54

Lol musste nochmal dein Namen lesen, dachte erst du bist eine Frau nach dem Bild.

Schaut cool aus

Hallo

Das kannst du durchaus so anziehen. Hauptsache es gefällt und steht dir.

Du brauchst dich vor niemandem zu rechtfertigen.

Liebe Grüsse ☀️

Schaut cool aus

……. kommt vielleicht auch auf deinen Job an. Ich finde alte Kleidung einfach klasse und habe da auch noch so einiges im Schrank von dem ich mich nicht trennen kann.

Sich zu trauen mal individuell zu sein finde ich super. Vielleicht nicht unbedingt am Arbeitsplatz 😀😀😀.

Schaut cool aus

Deinen bisherigen Fragen nach stehst du doch auf das skinny-Outfit - dann sollte Dir doch eigentlich ziemlich egal sein, ob da kollegen vorgeblich spöttisch schauen oder nicht .... Mann, mit ü50 sollte man doch soviel Selbstbewusstsein haben, dass man da drüber steht und nicht alle 3 Tage wie ein fetisch-belasteter Teenager hier die gleiche Frage einzustellen ....

albertflorian  02.09.2023, 19:12

Fragen ist doch frei, oder?