Wie lange hält eine Maus ohne Wasser aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Maus wird sicherlich trinken wenn sie durst hat. So dahin sterben wird sie schon nicht. Wie gibst du ihr denn das Wasser? Hat sie eine Flasche oder eine Schüssel?

Habe übrigens auch zwei Mäuse.

LG Tim

Maus1457
Beitragsersteller

Danke meine Maus trinkt jetzt wieder warscheinlich habe ich das Näpfchen nicht rand voll gemacht und sie kahm nicht dran

Uhrenstein  23.04.2020, 11:50
@Maus1457

Super das freut mich zuhören!

Genau, füll das Näpfchen immer randvoll :)

Maus1457
Beitragsersteller

Sie hat ein Näpfchen woraus sie immer trinkt

Uhrenstein  07.04.2020, 19:37
@Maus1457

Okay gut. Ja meine haben auch einen Napf. Guck einfach das der Napf randvoll ist. Ich denke sie wird schon drann gehen wenn sie wirklich durst hat :)

Geh mit ihr zum Arzt: im besten Fall hat es keine medizinische Ursache und man kann dir dort vielleicht noch Tipps geben, im schlechtesten Fall hat es einen gesundheitlichen Grund und man kann etwas unternehmen.

Alles Gute

Maus1457
Beitragsersteller

Danke