Wie lange hält eine dunkle Tönung?

1 Antwort

da gibt es unterschiedliche es gibt tönungen (mit wasserstoff ) die halten fast ein halbes jahr das gibt aber einen ansatz dann gibt es normale tönungen mit 28 haarwäschen oder auchnur 10 dann gibt es aber auch noch schaumtönungen die nur eine woche halten,...

wenn du dir deine haare tönen willst würde ich dir eine tönung von tony palette empfehlen die sind gut und enthaltenkeinen wasserstoff ( ist gut weil wasserstoff geht nie mehr richtig raus) die halten so 28 haarwäschen wenn du dir über die farbe noc hnciht sicher bist besorge dir eine schaumtönung in deiner wunschfarbe lass dieswe aber länger einwirklen als auf der pakcung da sie nicht so gut abdeckt! und dann siehst du wie es aussieht

viel spaß beim experimentieren