Ich besitze keinen USB Stick für Schul Präsentation?

5 Antworten

Frag doch deine Eltern mal ob sie noch einen Stick haben, ansonsten reicht es Per mail auch. So hat es der, dem du es schickst und du selber kannst sie PPP auch nochmal woanders runterladen

Ich besitze keinen USB Stick für Schul Präsentation?

Dann kauf dir einen?

Habe ihm die Präsentation einfach auf Email gesendet, denkt ihr das würde so gehen, denn mein USB Stick ist verloren gegangen und ist mir erst jetzt eingefallen...

Wer ist "ihm"? Der Lehrer? Es kann sein, dass der Lehrer erwartet, dass DU die Präsentation mitbringst, besonders, wenn es kein Internet an der Schule gibt und du es kommentarlos geschickt hast.

Speichere Präsentation doch auf deinen Handy. Das ist ein Massenspeicher, genau wie es auch ein USB-Stick ist.

Geht halt nur mit Android. Apple bietet dieses Feature nicht.

Wenn das Internet in der Schule geht, dann passt das.