Wie lange hält ein 5ml Nagelgel pott?

1 Antwort

Das kann man pauschal nicht beantworten.

5ml eines dünnviskosen Grundier/Haftgels werden deutlich länger halten als 5ml eines mittel- oder dickviskosen Aufbaugels. Und 5ml Versiegelungsgel liegt dann irgendwo zwischen diesen beiden :-)

Beim Haftgel benötigt man schließlich nur eine winzige Menge, die in den vorbereiteten Naturnagel einmassiert wird.

Mit dem Aufbaugel muss der komplette Aufbau modelliert werden. Das braucht deutlich mehr Material. Da macht es natürlich auch einen Unterschied, ob man lange oder kurze Nägel modelliert ;-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung