Wie lange hält die Lippenunterspritzung?

3 Antworten

Bei mir hat es jeweils 10 Tage gedauert, bis die blauen Flecken weg waren. Jedoch drei Behandlungen, bis ich den Effekt hatte, den ich wollte. Also eine Prozedur von insgesamt einem Monat und gehalten hat es rund 2 Monate bis es nach und nach weniger wurde.

Ich kenne wen der es getan hat und er hatte 3 wochen schwellung dann sah es nice aus dann ne entzündung 5 wochen und nach 3 monaten sah sie aus wie nen weib mit nem schlauchbot im gesicht.

Und ich sage nur es geschieht dir ganz recht wenn du 3 monate probleme damit hast du depp.

idk9999
Beitragsersteller

Danke für die sachliche und unpersönliche Antwort. Nicht dass du mich kennen würdest aber naja, es war wieder klar dass kontraproduktive Kommentare kommen :)

FurorLangobard  20.06.2018, 01:13
@idk9999

Warum ist es kontraproduktiv eine fehlentscheidung als solche zu plakatieren?

Denkst du jeder muss deinen fehler machen damit du kritiklos aus der sache gehst?

idk9999
Beitragsersteller
@FurorLangobard

Nein denke ich nicht, jedemandem zu wünschen dass er lange Probleme damit hat und ihn dann zu „beleidigen“ finde ich kontraproduktiv daran

FurorLangobard  20.06.2018, 01:19
@idk9999

Was ist daran kontraproduktiv dich als abschreckendes beispiel zu instrumentalisieren damit nicht andere deinen fehler begehen?