Wie lange hält das wenn man sich die Lippen aufspritzt?

1 Antwort

Wie lange hält das wenn man sich die Lippen aufspritzt?

je nach Menge, Produkt und individueller körperlicher Voraussetzung zwischen 3 bis 6 Monate, (Plus/Minus)

Was kostet das ca ?

Preise werden individuell vereinbart, je nachdem wer da was spritzt können die Preise extrem stark abweichen...
Wenn man sich da bei Groupon ein Billig-Angebot holt kann man da schon für 150€ was bekommen (ob man das machen sollte steht auf einem anderen Blatt), man kann aber bei vielen überteuerten Arztpraxen auch 700-800€ und auch noch mehr dafür ausgeben